Themen

Wie beim Zukunftsforum gelernt, können alle Teilnehmer selbst Sessions anbieten. Der Weg auf die virtuelle Bühne ist kurz: Einfach in einem maximal 90-sekündigen Video-Pitch sich selbst und das eigenen Thema vorstellen und das Video mit dem Betreff Session-Pitch an dprg-zukunftsforum@oberauer.com senden. Sämtliche Pitches werden auf dieser Website veröffentlicht. Je nach Kapazität und Interesse werden die Session-Slots vergeben.

Antonia Meyer, Director bei 365 Sherpas

Jens Hagelstein, Universität Leipzig und Dr. Juliane Kiesenbauer, Staffbase

Claudia Kiani, Co-Founderin omnia360

Marie-Christine Schindler, Geschäftsführerin bei mcschindler.com

Anne Schmidt und Dr. Maik Bohne von Raikeschwertner

Marcus Heumann, Leiter Academy bei news aktuell

Timo Lommatzsch, Geschäftsführer MT-Medien

Alexander Schwertner, Geschäftsführender Gesellschafter bei Raikeschwertner

Klaus Gorny, Director Corporate Communications DACH bei Facebook

Anna Wellendorf, Projektmanagement bei Medienfachverlag Oberauer

Lisa Girard, Consumer Communication Specialist bei TikTok DACH

Bernhard Messer, Inhaber Dialog Medientraining

Margery Kraus (Founder & Executive Chairman APCO Worldwide)und Sebastian Vesper (Leiter Büro Berlin, Medienfachverlag Oberauer)

Ann-Charlott Stegbauer, Senior PR-Beraterin bei Kaltwasser

Daniel Rehn, Senior Social Strategist bei achtung!

Christian Garrels, Gründer von xComms.

Andrea Montua, Geschäftsführerin von MontuaPartner Communications

Andrea Montua (Geschäftsführerin) und Oliver Nissen (Senior Berater), MontuaPartner Communications

Theresa Stewart

Alisa Klassen und Jan Warp

Dr. Mark-Steffen Buchele und Sebastian Jansen

Eike Tölle, Leitung Medienanalysen bei Landau Media

Laura Brick und Tilo Kmieckowiak, neues handeln AG

Michel Doermer, Comms Advisor and Media Trainer

Moritz Buttgereit, Digital Strategist bei OSK

Oliver Plauschinat, Business Development bei Landau Media

Ralf Weinen und Nina Przybill

Sascha Stoltenow, Partner bei SCRIPT und Renate Sommer, Senior-Beraterin bei SCRIPT